Pfeil Pfeil Pfeil Pfeil
Johann Gottfried Mutzke
(1803-1853)
Anna Rosina Lamm
(1807-1877)
Johann George Springer
(1797-1892)
Anna Maria Weigelt
(1796-)
Johann Gottfried Mutzke
(1831-1908)
Johanne Elenore Springer
(1835-1901)
Karl Hermann Mutzke
(1862-1949)

 

Familienverbindungen

Ehepartner/Kinder:
1. Ernestine Elsner

Karl Hermann Mutzke

  • Geboren: 22. Dez. 1862, Rogau-Rosenau, Schweidnitz, Preußen, Deutschland
  • Ehe (1): Ernestine Elsner am 21. Nov. 1893
  • Gestorben: 2. März 1949, Benitz, Gifhorn, Niedersachsen, Deutschland im Alter von 86 Jahren

Aufzählungszeichen   FamilySearch ID: LXM7-PR7.

Bild

Aufzählungszeichen  Allgemeine Notizen:

Anmerkung Erhard Mutzke:
bis 1945 lebte die Familie Mutzke in Rogau Rosenau Kreis Schweidnitz Breslau.
Mein Großvater - Karl Hermann wurde dort geboren. Nachkommen von Karl Hermann`s Brüdern lebten dort bis 1945


Bild

Karl heiratete Ernestine Elsner, Tochter von Johann Karl Elsner und Johanne Christiane Raupach, am 21. Nov. 1893. (Ernestine Elsner wurde geboren am 22. Dez. 1873 in Rogau-Rosenau, Schweidnitz, Preußen, Deutschland und starb am 7. März 1955 in Gifhorn.)


Bild

Ich bitte meine Webseite nicht als Quelle anzugeben, sondern dafür die aufgelisteten Quellenangaben zu nutzen. Siehe auch ... I ask you not to cite my website as a source, but rather to use the listed sources. See also ... http://www.peter-schweer.de/Genealogie/quellen.html


Home | Inhaltsverzeichnis | Nachnamen | Namensliste

Diese Webseite wurde am 8. Jan. 2024 mit Legacy 9.0 von MyHeritage.com erstellt; Pflege der Webseite und Copyright für den Inhalt: peter.schweer@live.de