Otto Bley
(1741-V. 1809)
Adelheid Brahms
(1746-1775)
Renke Bley
(1773-1810)

 

Familienverbindungen

Renke Bley

  • Geboren: 6. Feb. 1773, Horsten, Wittmund, Preußen, Deutschland
  • Gestorben: 5. Feb. 1810, Varel, Amt Varel, Herzogtum Oldenburg, Deutschland im Alter von 36 Jahren
  • Bestattet: 8. Feb. 1810, Varel, Amt Varel, Herzogtum Oldenburg, Deutschland

Aufzählungszeichen   Ein Alternativ- oder Ehename von Renke war Renke Brams.1

Aufzählungszeichen   FamilySearch ID: GN1G-Z8L.

Bild

Aufzählungszeichen  Allgemeine Notizen:

Er hat sich auch Renke Brams genannt.
Ledig gestorben.

Eintrag Kirchenbuch Horsten
"Am 2. Febr. 1792 verlangte Renke Bley schriftlich von mir, daß ich im Kirchprotokol ihn nicht länger Bley stehen laßen, sondern ihn Renke Brams schreiben solte. Su oedem dato habe ich ihm auch einen Taufschein gegeben und diese Veränderung seines Nahmens darin Bemerkt, worauf er denn sich auf das Emder indisch Schif Prinz Friedrich Wilhelm genant nach Amerika einschiffen und zur See sein Glück machen wolte. Andreae "

Quelle: https://www.ortssippenbuecher.org/showfolio.php?mediaID=1111&index=123

Bild

Aufzählungszeichen  Ereignisse

1. Religion: evangelisch-lutherisch.

2. Beruf: Kapitän.


Bild

Quellen


1 database(https://www.ortssippenbuecher.org/index.php), OSB Horsten #235.

Ich bitte meine Webseite nicht als Quelle anzugeben, sondern dafür die aufgelisteten Quellenangaben zu nutzen. Siehe auch ... I ask you not to cite my website as a source, but rather to use the listed sources. See also ... http://www.peter-schweer.de/Genealogie/quellen.html


Home | Inhaltsverzeichnis | Nachnamen | Namensliste

Diese Webseite wurde am 8. Jan. 2024 mit Legacy 9.0 von MyHeritage.com erstellt; Pflege der Webseite und Copyright für den Inhalt: peter.schweer@live.de