Pfeil Pfeil Pfeil
Tanno Duren
(1442-1468)
Teite thor Oldeborch
Graf Gerd der Mutige von Oldenburg
(1430-1500)
Adelheid von Tecklenburg
(Ca. 1428-1477)
Edo Wiemken der Jüngere
(U. 1454-1511)
Hedwig von Oldenburg
(Ca. 1473-1502)
Christoph Junker zu Jever
(1499-1517)

 

Familienverbindungen

Christoph Junker zu Jever

  • Geboren: 1499
  • Gestorben: 2. Jun. 1517, Jever, Jever, Oldenburg, Deutschland im Alter von 18 Jahren

Aufzählungszeichen   Ein Alternativ- oder Ehename von Christoph war Christoffer.

Aufzählungszeichen   FamilySearch ID: LRMK-Z8F.

Bild

Aufzählungszeichen  Allgemeine Notizen:

Christoph starb am 2. Juni 1517 plötzlich und ohne erkrankt zu sein. Eventuell wurde er vergiftet, wobei man Edzard von Ostfriesland als Drahtzieher vermutete.


Bild

Ich bitte meine Webseite nicht als Quelle anzugeben, sondern dafür die aufgelisteten Quellenangaben zu nutzen. Siehe auch ... I ask you not to cite my website as a source, but rather to use the listed sources. See also ... http://www.peter-schweer.de/Genealogie/quellen.html


Home | Inhaltsverzeichnis | Nachnamen | Namensliste

Diese Webseite wurde am 8. Jan. 2024 mit Legacy 9.0 von MyHeritage.com erstellt; Pflege der Webseite und Copyright für den Inhalt: peter.schweer@live.de