Ahnenliste - Genealogie

Genealogie
Title
Direkt zum Seiteninhalt
Copyright © 1964 - 2020
Genealogie
Familienstammkunde
Privacy Policy
Die Ahnenliste der Friesischen Wehde
Das Motto meiner Genealogie - Seiten lautet "Verwandtschaft Friesische Wehde" (siehe "über den Zweck"). Ich sammle alle Namen, die in irgend einer Beziehung zu meinen Vorfahren stehen, auch angeheiratete Familienzweige werden hinzugefügt.
Somit sind insgesamt z.Zt. über 44.900 Personen mit 4.600 Nachnamen in meiner Liste. Die meisten stammen aus der jetzigen Gemeinde Zetel. Innerhalb der Liste habe ich 23.000 Personen mit allen Angaben befüllt, die anderen enthalten zumindest (wenn verfügbar) das Geburtsjahr oder auch das Sterbejahr. Insgesamt zu den vollständigen Angaben sind über 26.000 schon miteinander verknüpft. Mir stehen zudem noch Informationen aus Varel, Jade, Sande und Schortens zur Verfügung, die ich in meinen Quellen aufgeführt habe.
Ich möchte damit beweisen, das in der Friesischen Wehde alle miteinander verwandt sind. Wenn zwar nicht Blutsverwandt, aber zumindest über viele Ecken. Dies wird zwar Jahrzehnte dauern bis alle Angaben vollständig sind, aber das Ziel ist nicht unmöglich.

Ich unterstütze gerne bei der Suche nach Verwandten. Da ich aber noch berufstätig bin, bitte ich vor Anfragen per Mail meine Quellenangaben anzusehen.

Wenn Ihr auf den folgenden Link klickt, verlasst Ihr erst einmal diese Website. Ihr erhaltet eine Liste über 43.000 Personen und 4.400 verschiedende Nachnamen, von denen ca. 23.000 Personen vollständig mit allen verfügbaren Daten gefüllt und mit Eltern, Ehefrau(en)/Ehemann(männer) und Kindern verknüpft sind (Stand 11 April 2020). Alle lebenden sind aus Datenschutzgründen als „Lebend“ aufgeführt.

Die auf den folgenden Link erstellten Seiten wurden mit dem Programm "Legacy" im Ahnentafelstiel erstellt.


Möchte jemand mithelfen und mir seinen Stammbaum übermitteln, kann er dies gerne durch Zusendung von GED-Com Dateien machen. Sollte jemand kein Computer-Programm haben kann er die Informationen schriftlich in der unten aufgeführten PDF auflisten.
Zurück zum Seiteninhalt